Blumenträume

www.la-flora.at

Hauptstraße 15
3244 Ruprechtshofen

+43 664/4464424
sonja.glinz@gmx.at

Gästebuch

Deine kreativen Arrangements!

Kerstin Zöchinger 23.01.2014
Hallo Sonja!
Hiermit möchte ich Dir ein großes Lob aussprechen für deine wunderbaren Arrangements, die du uns bisher gezaubert hast! Egal für welchen Anlass, du hast immer unsere Erwartungen übertroffen! Mach weiter so,ich komme immer wieder gerne auf dich zurück und hoffentlich viele andere auch! :-) Lg und bis Montag (den nächsten, wie immer schönen und kreativen Blumenstrauß abholen)

Hochzeit

Daniela 27.11.2013
Hallo Sonja,

Du hast meine Erwartungen übertroffen, mein Brautstrauß war schöner als ich ihn mir vorgestellt habe!!
Meine Gäste waren auch begeistert, ebenso von der Tischdeko.
Vielen Dank!

Lg Daniela

Tolle Homepage

Eveline Halmer 24.11.2013
Hallo Sonja
Wirklich Supi die Homepage !
Echt gelungen,was anderes erwarte ich auch nicht von dir ;-)
Viel Glück für die Zukunft
Und du weißt, wenn,s mal wieder eng wird,...
Bussi Eveline

Gratulation

Martina 14.08.2013
Super Homepage, super Fotos, wie immer sehr geschmackvolle Arrangements. Weiter so. Man sieht, wer eine Meisterin ist....

Homepage

Krausi 10.07.2013
Griasde Sonja,
oiso i muas sogn richtig einladend deine Homepage, sehr übersichtlich und sehr schöne Farben......gratuliere! Passt richtig gut zu dir :-) .
lg Andi

Homepage....

Markus 02.07.2013
Hallo Sonja! Ich möchte Dir zu Deiner selbst gestalteten Homepage herzlich gratulieren. Ich finde, die Homepage ist Dir sehr gut gelungen! Markus
<< 1 | 2 | 3 | 4